Über uns

Wir sind ein junges Familienunternehmen und betreuen KMU aller Grössenordnungen. Als spezialisierter Partner im Treuhandbereich bieten wir Ihnen einen massgeschneiderten Service an.

In der Schweiz beschäftigen wir unsere Administration, Berater und Geschäftsführung. Unterstützt werden wir von einem internationalen Team aus Spezialisten in Bonifacio Global City (Manila). Sie unterstützen uns in allen Aufgabenbereichen von Buchhaltung bis hin zu Backoffice Arbeiten. Unser Team verfügt über eine jahrelange Erfahrung in Buchführung und Outsourcing für KMU und ist auf das Schweizer Recht geschult.

Durch das Konzept des Offshoring profitieren Sie somit von tieferen Kosten für Miete, Löhne und Infrastruktur, welche in der Schweiz viel höher ausfallen. Wir arbeiten zudem mit ausgewählten Partnern bei denen Sie attraktive Konditionen geniessen.

Unser Ziel ist es die Fixkosten für Ihr Unternehmen zu senken, Prozesse zu optimieren und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Somit können Sie weiter wettbewerbsfähig bleiben oder mehr Wachstum anstreben. Ihr Geschäftserfolg steht bei uns immer an erster Stelle.

globalcityfinance_ueberuns

Business Process Outsourcing

Für die GLOBAL CITY FINANCE AG spielen die Philippinen dabei eine zentrale Rolle. Business Process Outsourcing (auch Offshoring genannt) auf den Philippinen macht 10 bis 15 Prozent des globalen BPO-Marktes aus. Dabei ist der lokale BPO-Sektor in den letzten zehn Jahren mit einer jährlichen Rate von 10 Prozent gewachsen. Die Philippinen gehören somit zu den fünf führenden Offshoring-Destinationen der Welt.

Wir arbeiten dabei mit einem Subunternehmen in Manila zusammen. Dieses Unternehmen hat dieselben Besitzer wie die Global City Finance AG. Dadurch können wir eine optimale Qualität unserer Dienstleistung garantieren.

globalcityfinance_philippinen